8/3/2021

Die Ergebnisse der “Delphi-Studie Zukunft 2030 - Sportsponsoring im Wandel”

Schon 5x haben wir im Living Room mit unseren Gästen über die Zukunft von Sport, Tech, Media und Marketing orakelt, aber sicher noch nie so wissenschaftlich fundiert, wie die VSA in Zusammenarbeit mit der WHU in der neuen “Delphi-Studie Zukunft 2030 – Sportsponsoring im Wandel”. Inka Müller-Schmäh, Geschäftsführerin der VSA, ist nicht nur so nett uns zu erklären, was eine Delphi-Studie ist, sondern auch, wie die Ergebnisse der Studie aussehen:
  1. Sportmarkt im Wandel
  2. Daten und Intuition als Erfolgsgrundlage
  3. VR, AR und neue digitale Entwicklungen
  4. Nachhaltigkeit im Fokus
  5. Verbindendes Element in Krisenzeiten
Hier geht es zur Studie.
Hier die weiteren 5 Living Room Videos, die in die Zukunft blicken:

You might also like

In this Video

person

Lukas Klumpe

person

Inka Müller-Schmäh

company

VSA - Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V.