11/16/2021

Wie man erfolgreich ein neues Podcast-Format entwickelt

Kai Traemann, Host des Phrasenmäher-Podcast von BILD, nimmt uns heute mit hinter die Kulissen bzw. sein Mikro. Im Rahmen des Podcasts hat Kai schon mehr als einmal bewiesen, dass einiges, was unmöglich schien, doch möglich ist. Zum Beispiel seine private Handynummer im Rahmen des Formats zu veröffentlichen, gestandene Vollprofis zum Singen oder gar Weinen zu bringen oder sich selbst ein Schnittverbot in puncto inhaltlicher Aussagen aufzuerlegen. So leicht und doch so schwer: Du erfährst heute, wie man die Akteure und Entscheider des Profifußballs dazu bringt so zu sein, wie sie tatsächlich sind. Außerdem, wie Kai und seine KollegInnen es geschafft haben, ein komplett neues Podcast-Format "from scratch" aufzusetzen.

You might also like

In this Video